HaI ScHöN DaS IhR mA aUf MeInE hP GeKoMmEn SeId
GuGt EuCh AlLeS GeNaU aN

  Startseite
  Über...
  PIXxXXxxXXx
  Ich^^
  FreundeEeEe
  MiLkA
  Witze
  Gästebuch



  Links
   ChaddDDdd
   Nicole <3
   Wero lol lol <3
   TOKIO HOTEL
   LaFee



****AnDi****

http://myblog.de/polskaandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster schUlTahHgGgGg

heude war der erste schul tag aba voll scheisse schon hausis aufbekommen

oh ne gl[ch muss ich yu halak bahhhhh kein bock

boa meine tastatut spinnty volol

 

 

bzebze hadde 

16.10.06 14:20


hat gesesen

hade war ich bei emi hehe und binyzz imma noch

kp was ich da scheibe !!!

mhhh heude war viel los ma gi\ugen ob ich mich ,mogren noch errinere denn da schreibe ich namlich alles hab jedzz keib bock

boa die schlagt mich voll hehe

 hadde *bzebze

**heggggdl

 

10.10.06 00:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung