HaI ScHöN DaS IhR mA aUf MeInE hP GeKoMmEn SeId
GuGt EuCh AlLeS GeNaU aN

  Startseite
  Über...
  PIXxXXxxXXx
  Ich^^
  FreundeEeEe
  MiLkA
  Witze
  Gästebuch



  Links
   ChaddDDdd
   Nicole <3
   Wero lol lol <3
   TOKIO HOTEL
   LaFee



****AnDi****

http://myblog.de/polskaandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Janine,Amina,Emi und Ich^^

 

Emi :guckt unter MiLka thx


 

 

Janine:Bor ich muss dir ma sagen wie gerne ich dich habe !Du bist fast immer gut drauf nur machnchmal aba das ist nicht oft!Ich weiß noch ganz genau ende 2005 ohje das war HORROR ich will das das nie wieder vor kommt ich habe dich nämlich gggggggmsdl !!!

 

 

Amina:Du bist echt cool ej!! Du bist imma so führsorklich dir kann man echt vertrauen!!! Weißte noch vor den Sommerferien zu 5-ten Klasse da sasen wa neben einander und wollten imma neben sitzen.Und dein bruder hat imma geweint ne lol!!!ich hab dich gggggggmsdl!!!!

 

 

Lena: Bor dir kann ich herbe vertrauen ich weiß noch ganz genacu Weinachtsmarkt du kannst so gut andere aufmuntern!!!!Und du bist so ein cooler PUNK lol !!Weißte noch als ich und emi mich mit dir gestritten haben und wir dannach getroffen haben und zu sonnem Merzedes Frest gefahren sin und da in bällen sasen und mit Lea gepielt haben bor das war so end geil hdgggggggggmsdl

 

 

Und dann grüße ich noch

Christin

Betti

Wero

Jacky

Milli

Mischele

Kathi

Nicole

kevin

Mischele

Rene

Sven

Mirko

Patrick (SweetEm 1802)

LoverMc 0602

Ali

Furkan

Osan

Mustafa

Valerij

Dean

Alex

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung